Gästebuch

Naxos Apartments

 

Home

Deutsch

 

 

Version für Mobil und Tablet

Gästebuch


Guestbook
 
 
 
  Note: Your message will be validated by the guestbook administrator
  Fields marked with an asterisk * are required.
Pages: 1 2 3 (3)

Name: Bettina Weinberger
E-mail: bettina.weinberger@chello.at
City: Wien
Country: Österreich

Lieber Thomas, der Urlaub in Santorini und Naxos war sehr schön und wir haben alles sehr genossen! Die vielen Stufen zum Apartment in Santorini waren eine kleine Hürde mit den großen Koffern an späten Abend. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit der Buchung! Lieben Gruß und ich melde mich wieder wenn es wieder nach Griechenland geht! Bettina
Name: Dirk Müller
City: Wien
Country: Österreich

wir waren nach 12 Jahren heuer mal wieder auf Naxos. Thomas hat sich wirklich mehr als bemüht die Unterkunft die wir uns gewünscht haben zu organisieren. Es war alles so wie wir es uns vorgestellt haben. Ich kann Thomas nur weiterempfehlen, weil er stets bemüht ist die Wünsche seiner Kunden zu erfüllen und auch zu jeder Zeit sehr schnell reagiert und handelt. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihm buchen wenn wir nach Naxos reisen möchten.

Name: Monique
E-mail: haekelclubmo@arcor.de
City: Berlin

...auch 2015 wollten wir nach Naxos. Wenn wir ehrlich sind, hatten wir aber dieses Jahr großen Zweifel (die Presse und die Griechenland-Kriese) haben vieles vorher kaputt gemacht. Aber egal, Thomas war immer da und hat uns sehr geholfen. Toller Vermittler. Er war immer stets zur Stelle und so macht die Vorplanung auf Urlaub Spaß. Vielen Dank dafür.
In/auf Naxos war alles perfekt. Keine Sorgen oder Probleme und alles wie immer...
Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und wir auch... Urlaub so wie er sein muß. Die Griechen waren alle sehr nett und von der Kriese hat man überhaupt nichts gemerkt.

Name: Eva und Wolfgang
City: Ingolstadt
Country: Deutschland

Wir waren im Juni 2015 in den Ioanna Studios/Apartments in Agios Prokopios und haben dort eine wunderschöne Zeit verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt und familiär und nur 2 Minuten zu Fuß zum Strand. Die Betreiberfamilie war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Alles war gut von Thomas organisiert Wir haben uns auf Naxos wunderbar erholt und können diese Unterkunft nur empfehlen.
Name: Rosi &Klaus
E-mail: hajekk@t-online.de
City: Neuburg
Country: Germany

Wir waren Mitte Oktober im Hotel Agios Prokopios. Es liegt ca. 200m vom Strand entfernt, aber zentral. Das familiär geführte Hotel ist sehr ansprechend in der Anlage und tipp top gepflegt Alles wie von Thomas angekündigt. Obwohl es schon Saissonende war wurden wir überall gastfreundlich behandelt. Es war ein Traumurlaub - wir können Thomas nur empfehlen. Herzlichen Dank - Rosi & Klaus
Name: Rainer + Tracey mit Kindern
City: Ingolstadt
Country: Deutschland

Wir haben uns Mitte August kurzfristig dazu entschlossen 2 Wochen mit den Kindern auf Naxos zu verbringen. Auf unsere Anfrage hin hat sich Thomas von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Ankunft unentwegt gekümmert und uns ein Appartement bei Margarita (Stafilas Studios - Naxos Mare) vermittelt.
Die Location war perfekt, die Zimmer sauber und die Vermieter sehr freundlich und zuvorkommend. Alles haben wir so wie beschrieben vorgefunden. Wir hatten einen wunderbaren und unvergesslichen Urlaub und wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Auch unsere Kinder (7 + 13) waren begeistert, sowohl vom Pool als auch von den Stränden.
Durch unsere Anreise in der letzten August Woche hatten wir das Glück daß bereits weniger Touristen auf der Insel waren und es daher auch am Strand mit Schirme und Liegen sehr entspannt war. Den Pool bei unserer Unterkunft hatten wir sehr oft für uns alleine.

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an Thomas für die unermüdliche, nette und tolle Betreuung bzw, Unterstützung bei der (sehr kurzfristigen) Organisation. Schön dass es möglich war uns noch zu treffen und kennen zu lernen - auch wenn es am vorletzten Tag vor unserer Abreise war!
Viele Grüße und bis bald wieder auf Naxos!

Name: Christiane
City: Bremen
Country: Deutschland

Wir haben mit unseren Kindern 11 wunderbare Tage im Appartment von Actiplaka verbracht. Der über Thomas perfekt organisierte Leihwagen hat uns zu wunderbaren, Städten, Tavernen und Orten gebracht, unser Sohn hat einen Surfkurs gemacht und wir haben einfach nur entspannt. Sehr gern haben wir auch das vom Haus bereitete und mit lokalen Köstlichkeiten versehene Frühstück, das wir auf unserem eigenen Balkon einnehmen konnten, hinzugebucht. Das gesamte Actiplaka Team war sehr sehr nett und die Appartments sind wirklich schön. Wir hatten sogar das Glück, ein Appartment mit Meerblick zu erhalten Vielen Dank nochmal an Thomas für die großartige Unterstützung bei der Organisation, gern immer wieder.
Name: Hoyer-Kaufmann, Frauke
Country: Germany

My stay in Maragas / Plaka on Naxos was great!
I enjoyed each single day. My studio in Villa Veranda was small, but nice. The famliy that runs the house is very friendly showing the typical Greek hospitalty.
The place is great, because-as long as you are fit-which I'm not-everything is in reach: beach, supermarket, great tavernas...So I rented a scooter with Motopower. Good company, reliable and very kind!

When you come by ferry, plan carefully, give more time and don't get stressed. It's still very chaotic in the ports!!

I would call this area ideal for super holidays, I could Image especially in May and September.
In July/ August it's very hot and quite crowded.

A big thanks to Thomas Enders and his "Naxos Appartments" for professional advice and easy booking and for the very friendly contact!

Name: Gulliver Wagner
Country: Österreich

Unser Urlaub war einfach toll und rundum perfekt!
Nochmals Danke für die perfekte Vermittlung

Name: Brigitte
City: Hoom
Country: Niederlande

Es war sehr schön auf Naxos bei Nikos und Maria.
Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Überhaupt geht es sehr familiär zu bei Nikos und Maria.
Die Lage der Studios ist super! Direkt am Strand, Minimarkt und eigene Taverne inclusieve.
Das Zimmer war in Ordnung, neues Bad, eine kleine Kitichnette, bequeme Betten und eine fantastische Terasse mit herrlichen Blick aufs Meer!!
Falls wir noch einmal nach Naxos wollen, werden wir sicher zurückkommen zu Nikos und Maria!
Vielen Dank für die ganze Mühe,